Home

 

 

Hallo Freunde,

schön das Ihr euch wieder mal hier verlaufen habt *gg*

Die 1000ender Klicks habe ich ja jetzt auch hier überschritten, wobei ich woh am meisten hier rum surfe *lach*

 

Aber was gibt´s Neues??

Konzertzeit im Jahr 2011 läutete die Letzte Instanz ein.

Danach ging es weiter mit einem kleinen Festival in unserem Stammclub Namens:

"Festival of Darkness"

Es war ein kleines und meiner Meinung nach gelungenes Festival ohne Zelten

Wobei der Samstag bischen ruhigere Musik parat hatte als der Freitag.

Prot Tag hatten 6 Bands Gespielt.

Und ja, schon im März die dritte Band gesehn.

Overkill war am Start

Zwar nicht mein Geschmack ganz, aber dafür war das Konzi doch ganz okay für mich ;-)

 

Was kommt dieses Jahr noch auf mich zu??

Also definitiv wird es Fotos von Mono Inc. geben, dann soll in der Region noch Unheilig spielen

wo ich denk ich mal auch nochmal hinjuckeln werde und Diary of Dreams haben sich auch angekündigt.

Genau so wie Eisbrecher, aber der werd ich mal schaun wie ich Lust und Laune zu habe.

Festivals sind bei mir Standard das Meraluna festgelegt. Das wird für einige meiner Leute und für mich,

das 10 Järhige werde.

Ja, so alt sind wir schon. Das zehnte mal Meraluna in folge. Ich denk mal da sollten wir es schon

richtig krachen lassen Jungs und Mädels :-)

 

Übrigens, am 15.07.2011 gibt es ein Freibeutergelage, alle die dabei sind

bitte mit Verkleidung *gg* Das wird hoffentlich wieder so lustig

wie das Ritteressen

 

Ansonsten:

Tja, so fröhlich und spaßig sich das alles auch anhört wird es schon irgendwie auch werden.

Doch zur Zeit ist es nicht alles so rosig, bei mir.

Hoffen wir aber das alles wieder Gut wird!

 

 

Bis die Tage!!!!!!

 

Gruß Bene

Stand 18.03.2011 16:14

 

 

Back